Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>UPDATE!!! Malvare auf meinen iMac IMMER NOCH DA :(

UPDATE!!! Malvare auf meinen iMac IMMER NOCH DA :(

wojtkowa10.08.1723:57
ES IST WIEDER DA!!! Update von 10.08.2017 um 23:35

komme gerade von der Arbeit,mache mein Komputer wach und passiert genau das gleich was ich als das PROBLEM bezeichne....ich kann mich nicht anmelden!

DIESMAL ABER HAB ICH SCHNELL EIN KURZES VIDEO GEMACHT DAS IHR ES SIEHT UND BESSER VERSTEHT! (schöne Grüsse an "john") also WAS KANN ES SEIN???
Ich hab zwar noch nicht alles geschaff,zu löschen,zu updaten und alle PASSWÖRTER zu ändern.Bin noch dabei!
Dennoch DAS PROBLEM IST NACH WIE VOR DA!!!

Hier ist das Video!

https://www.youtube.com/watch?v=956h3kqe7q8
-4

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.11.08.1700:22
Evtl. ist Deine Tastatur kaputt?
USB oder Drahtlos?
-2
wojtkowa11.08.1701:10
meine Tastatur ist Drahtlos aber DEFINITIV völlig in Ordnung!
-2
Technobilder
Technobilder11.08.1703:26
Drahtlos kann auch bedeuten dass Störsignale einstreuen - welche Tastatiur ist das denn - evtl. eine preiswerte aus China ?

Ich würde mal für ein paar Tage eine Tastatur mit Kabel verwenden und so prüfen ob das Problem weiter besteht.

Wenn ja liegt es nicht an der Tastatur und "drahtlos".
Aber wie gesagt - prüf erstmal mit einer Kabeltastatur.
-3
john
john11.08.1703:29
können wir uns bitte darauf einigen im ursprünglichen thread dazu weiterzumachen?
das führt sonst nur zu chaos.

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/MalwaresPhisingSpyware-auf-meinen-iMac--331743.html
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+9
MikeMuc11.08.1711:41
Solltest du mal wieder in deinen Account rein kommen dann leg bitte mal einen 2. Benutzeraccount mit Adminrechten an. Dann in dem anmelden und die Adminrechte bei denen Arbeitsaccount entfernen.
Damit hast du zumindest immer einen "Ersatzaccount"

Da dein Phänomen immer nach dem Aufwachen passiert könnte es auch etwas mit einem Bildschirmschoner oder etwas, was vorgibt eine Anmeldemaske zu sein zu tun haben. Mit Betonung auf etwas, aber noch nicht genauer spezifiziert. Nur mal so als Idee
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.