Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>UNO ist zurück (und kann jetzt iTunes7.1)

UNO ist zurück (und kann jetzt iTunes7.1)

blindmull
blindmull25.03.0722:34
Version 1.5 ist draußen, und die soll auch mit iTunes 7.1 funktionieren. Jetzt wird wieder alles gut...

0

Kommentare

staldi25.03.0722:50
Hehe, und deren Server geht gerade in die Knie.
0
blindmull
blindmull26.03.0701:06
funzt
0
jonny91
jonny9126.03.0715:45
mac steve pro
mir würde schon reichen wenn alles so wie Mail aussehen würde.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
cab26.03.0720:41
Kann mir das mal einer, ders schon hat auf seine iDisk oder sonstwohin packen? Die Server von gui.interacto.net sind sowas von überlastet, dass es noch Jahre dauern würde.
0
Frank
Frank26.03.0721:30
Aber es stürzt ab, wenn man das iTunes-Theme nimmt und Podcasts updated. Also Vorsicht.
0
Zacks
Zacks26.03.0722:28
nelly
das einzige was an ShapeShifter 'giftig' ist is das einige tolle alte Skins kein iTunes Theme haben
„Ware wa messiah nari!“
0
ThomasR.26.03.0722:30
Genau
0
DasIch27.03.0700:01
kann man UNO leicht wieder löscheen also komplett ohne reste oder lbeiben da noch eirgendwelche leichen in den tiefen der library
0
ThomasR.27.03.0700:07
Mit Leichen im Keller muss man immer rechnen


UNO arbeitet sehr sauber, aber ein Backup sollte man immer haben von seinen Sachen
0
Mac Steve Pro25.03.0723:21
zum glück, kann man einstellen ob man itunes auch modden will oder ned..

ich hoffe leopard sieht so aus wie itunes.. oder wenigstes, dass man es als 2. design auszuwählen kann

mfg
0
nelly 26.03.0721:38
bei mir stürzt niy ab...alles läuft besterns.. und UNO ist superharmlos. shapeshifter und die andere sorte ist schon giftiger...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.