Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>UMTS mit Motorola e770 und iBook

UMTS mit Motorola e770 und iBook

Hagbard Celine01.06.0614:09
Hallo. Ich besitze ein UMTS-Handy von Vodafone und würde gerne über mein Handy aus mit meinen iBook ins Internet gehen. Wie stell ich das an? Kann mir vielleicht jemand helfen?
0

Kommentare

Basti76Nie
Basti76Nie02.06.0600:00
Hallo!

Ich nutze auch das iBook um per Bluetooth mit dem SonyEricsson V600i über UMTS online zu gehen.

Das funktioniert auch alles sehr gut.
Über diese Web-Seite habe ich alle nötigen Infos erhalten:


Wichtig sind 2 Dinge:
1. Du solltest Dir noch für Dein Motorola das passende Modem-Script besorgen (steht auch in dem Beitrag drin)
2. Ohne die passende Tarif-Option kann das surfen über Handy teuer werden.

Wenignutzer (Web-Option): 5Euro im Monat / Für 4ct/Min ins Netz
Vielnutzer (ZuhauseWEB): 30Euro im Monat / 5GB oder 60Std. frei

Gruß
Bastian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.