Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>UMTS mit MacBook => wie?

UMTS mit MacBook => wie?

zeitlos09.12.0613:05
Hätte da mal stellvertretend eine Frage.
Ein Kumpel von mir muss in der Arbeit seinen privaten Laptop einsetzen (ja, der Chef will es so).
Er arbeitet in der Konstruktionsbrache und muss einige Projekte unabhängig vom Ort und Zeit managen, verwalten, präsentieren. Dazu muss er Windoof auf seinem Rechner laufen lassen.
Er hat ein MacBook 2GHz. Sollte also kein Problem sein.

ABER, jetzt muss er mittels UMTS in der Firma auf bestimmte Dinge zugreifen (kenn mich da nicht so genau aus). Sein Chef hat gesagt, er bekommt für seinen Laptop eine UMTS-Karte. Na toll. Das hilft ihm beim MacBook nichts.

Er muss doch nicht sein schickes MacBook verkaufen, nur weil er es in der Arbeit dank fehlender UMTS-Karte nicht benutzen kann???

Gibt's da eine elegante Lösung (eventuell über USB-Stecker?)

Danke für jeden Tipp!

zeitlos
0

Kommentare

kefek
kefek09.12.0613:10
ja es gibt ubs lösungen.
siehe zb

bei t-mobile

oder


oder bei eplus

oder bei vodafone
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
zeitlos09.12.0617:08
Vielen Dank! Werde ich ihm gleich mal weiterleiten.

Merci!

zeitlos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.