Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>U3 System von USB-Stick entfernen

U3 System von USB-Stick entfernen

Zacks
Zacks15.03.0723:39
Hab mir einen tollen USB-Sitck von Toshiba geholt
aber jedesmal wenn ich ihn reinstecke mountet er sich als Stick und nochmal als CD mit dem Namen U3 System,
kann an das irgendwie entfernen? hab ihn schon formatiert und dachte es sei weg, aber es kommt immer wieder amp;
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl15.03.0723:49
qualitätsprodukt halt *hust*


is das nicht einer von denen, wo man programme drauf installieren kann? rantanplan?
„fürzlbürzl...“
0
Zacks
Zacks15.03.0723:56
Kekserl
Also ich find den toll, wenn ich bedenke das andere 'Quallitätsprudukte' die wesendlich teurer sind nichmal im Hub der Tastatur laufen weil sie zu viel Strom brauchen...

agrajag
Dankeschön
Wie Passend das ich gleich zu nem Kumpel fahr der noch nen Win Rechner hat
„Ware wa messiah nari!“
0
Agrajag15.03.0723:50
Hier kannst du ein U3 Remover bekommen: http://www.sandisk.com/Retail/Default.aspx?CatID=1415
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.