Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Tv Funktion von iPod Touch 2G

Tv Funktion von iPod Touch 2G

puky29.06.0900:33
Hey, ich habe einen iPod Touch 2G und os3. Ich hatte letztes jahr schoneinmal das Apple Video Kabel für den Anschluss des iPod Touch an einen Fernseher. Leider war das ergebniss sehr bescheiden und ich gab das Kabel wieder zurück! hatt in der zwichenzeit jemand damit Erfahrungen gesammel oder gibt es mit OS3 eine Verbesserung? Ich würden den Touch gerne als videoplayer am tv einsetzten.
0

Kommentare

Waldi
Waldi29.06.0911:27
Ich benutze ein Komonentenkabel aus dem Apple Store.
Das hat auch ein Ladegerät mit USB-Kabel dabei, mit dem das touch auch geladen werden kann.
Funktioniert bei mir tadellos!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
bigblackrapper29.06.0917:06
Mein Composite-Kabel funktioniert seit OS3.0 nicht mehr. "Diese Hardware funktioniert nicht mit diesem iPod".

So ein Mist, jetzt gehen wohl nur noch die original Apple-Kabel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.