Forum>iPhone>Tut die iPhone Software 3.0 mit dem Audi MMI ??

Tut die iPhone Software 3.0 mit dem Audi MMI ??

Anthony17.06.0918:39
Hallo liebe Leutz...

Falls von euch jemand sowohl über ein iPhone mit der Software 3.0 und einem
Audi mit dem MMI verfügt, wäre ich sehr sehr dankbar über die Info, ob beides
zusammenspielt oder ob ich doch lieber erstmal bei der alten Software-Version
des iPhones bleibe

0

Kommentare

WALL*E
WALL*E17.06.0918:48
Probier's einfach aus, kann mir kaum vorstellen, dass es nicht läuft. Und selbst wenn nicht, wird es dir deinen Wagen nicht in die Luft jagen. Dann läuft es einfach nicht.
0
svc
svc17.06.0918:53
Tut die iPhone Software 3.0 mit dem Audi MMI ??

Was soll das heißen?
0
Anthony17.06.0918:53
Ganz so einfach ist das mit dem testen nicht.... mein S3 steht halt gerade noch in Ingolstadt auf dem Band Und wenn der dann bei mir auf dem Hof steht würde es mich freuen, wenn alles sofort ohne Gefrickel funktioniert
0
Anthony17.06.0918:56
svc
Tut die iPhone Software 3.0 mit dem Audi MMI ??

Was soll das heißen?

Moet ik werkelijk u dat vertellen?
0
Obirah17.06.0918:57
Also m.W. gibt es drei MMI Varianten:

1. liest nur SIM Kontaktdaten aus (ist leider bei mir so, A4/B7)
2. liest auch das Telefonbuch des Handy aus.
3. remote SIM Access Profile


Falls Du auch Variante 1 hast, siehts mau aus. Glaube auch nicht, dass das mit 3.0 anders wird. Bei 2 weiß ich gerade nicht und 3 wurde ja bisher nicht vom iPhone unterstützt... mal abwarten.
0
Anthony17.06.0919:00
Ok... vielleicht sollte ich die Frage doch etwas präzisieren

1.) Musik abspielen geht weiterhin?
2.) Klappen Videos eventuell?
3.) Klappt das Navigieren zu Kontakten aus dem iPhone?
4.) Freisprechen über BlueTooth klappt weiterhin?

... und ja.. Türen sind bei mir los !!!!
0
magges
magges17.06.0919:14
1) Über Kabel ja, da ändert sich ja nichts. Über A2DP auch, wenn das dein Audi kann.
2) Nein
3) Wenns vorher nicht ging, gehts jetzt auch nicht
4) Ja
0
jlattke17.06.0919:17
Also
1. ja, über den Connector
2. m.W. nur über Drittanbieterlösungen
3. ja aber wie Obirah schon sagt nur SIM Adressen und dass auch noch eher, naja
4. ja

(Ist zwar ein anderer Audi aber das gleiche MMI)


Gruß Jens
0
magges
magges17.06.0919:20
jlattke
3. ja aber wie Obirah schon sagt nur SIM Adressen und dass auch noch eher, naja

SIM-Einträge können nur aus Name und Telefonnummer bestehen, da ist also sicher keine Adresse dabei.
0
jlattke17.06.0919:31
Da hat magges natürlich recht - ich meinte auch die Telefonnummern. Sorry!

Aber:
A2DP, also Musik per Blueetooth kann man von Audi Original Zubehör nachrüsten - zumindest für A4/A5/A6/Q7.
Klappt evtl. auch im S3. Kostet 110 Euro (Artikelnummer: 4F0051510J) - sollte man also vorher klären.

Viel Spaß mit den neuen Spielzeugen!


Gruß Jens

0
svc
svc17.06.0919:31
Anthony
svc
Tut die iPhone Software 3.0 mit dem Audi MMI ??

Was soll das heißen?

Moet ik werkelijk u dat vertellen?

Ja! Ich bitte darum!
0
Anthony17.06.0919:55
jlattke
Viel Spaß mit den neuen Spielzeugen!


Gruß Jens

Dank dir

Und danke auch an die anderen.. ich werde die iPhone Software 3.0 einfach mal installieren

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen