Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TuneIn Radio Pro keine Mobile Datennutzung?

TuneIn Radio Pro keine Mobile Datennutzung?

Waldi
Waldi10.05.1709:06
Liebe Gemeinde,
meine App "TuneIn Radio Pro" meldet den Fehler "Mobile Datennutzung deaktiviert..." obwohl in beiden möglichen Einstellungen selbige aktiviert ist.

Beispielsweise möchte ich den gefundenen Sender Hitradio Ö3 unterwegs spielen, aber es kommt nur die Fehlermeldung.
Vom selben Sender habe ich auch die selbständige App, die sehr wohl mit mobiler Datennutzung läuft. Kurios.
Außerdem spielt TuneIn Radio Pro alle Sender, wenn ich zuhause WLAN verwende.
Ich will das aber auch unterwegs machen.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem mit TuneIn Radio? Gelöst?

(Wie kann ich ein Bild in eine Diskussion einfügen, ohne es erst vorher ins persönliche Archiv gestellt zu haben?)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

herzogar
herzogar11.05.1710:00
Mhh, selbiges bei der Bank App von der Norisbank 😖🤔😡
Über WLAN funktioniert sie.
0
Waldi
Waldi11.05.1710:04
Danke für dein Mit-Leiden
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Dom Juan11.05.1716:51

Mit dem kleinen Knöpfchen mit dem Bildchen drauf. 😉
Wenn Du eine Beta laufen hast, direkt an Apple einen Bericht schicken. Neustart, deaktivieren und reaktivieren der Funktion auch unter dem Menüpunkt "Mobile Daten" (und nicht in den Einstellungen für die App) schon mal durchgeführt ? 😕
0
Waldi
Waldi11.05.1719:30
Dom
Danke für die Antwort.
Genau so hatte ich es erwartet, aber bis gestern kam auch beim Bildchen die Anweisung, eine URL an zu geben. Wie beim Video.
Seit heute funktioniert es so, wie du sagst.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi11.05.1719:32
Neustart, deaktivieren und reaktivieren der Funktion auch unter dem Menüpunkt "Mobile Daten" (und nicht in den Einstellungen für die App) schon mal durchgeführt ?
Ja, habe ich.
Auch unter dem Menüpunkt "Mobile Daten"
Nein, keine Beta.
(Welcher Koffer hat bei deiner Antwort den Daumen nicht in Gewalt ?)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MacThomas5711.05.1722:11
Hast Du in der App selber, unter den Einstellungen, geschaut?
+1
Waldi
Waldi12.05.1720:35
Meinst du mit "App" "iTunes Radio Pro" ?
Hier sehe ich deine Einstellungen nicht.

Woher hast du diesen Screenshot?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MacThomas5713.05.1700:52
TuneIn Radio Pro auf dem iPhone/iPad starten, Favoriten auswählen, da sind die Einstellungen auswählbar.
Grüsse aus Basel
Thomas
+1
Waldi
Waldi13.05.1709:50
Super!
Vielen Dank!
Mit diesen Einstellungen hat es endlich funktioniert.
(Das muss man ja erst einmal entdecken )
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MacThomas5713.05.1712:20
Gern geschehen. Ja, die Einstellungen sind an einem doofen Ort versteckt! Gehört eigentlich unter Home 😳
+1
DerHerrMeier
DerHerrMeier13.05.1718:59
MacThomas57

Danke! Ich hatte auch schon an meinem Verstand gezweifelt
0
Waldi
Waldi13.05.1719:25
Ein gelungenes Beispiel für Hilfe aus dem Forum!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.