Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TuneIn Radio Pro: Verbindungsabbrüche

TuneIn Radio Pro: Verbindungsabbrüche

Der Mike
Der Mike25.08.1322:34
Ich habe hier bei TuneIn Radio Pro desöfteren mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Die Verbindung zum Stream wird zwar irgendwann wieder aufgenommen, was teils eine Minute dauern kann, aber es nervt extrem.

Welcher Stream/Anbieter ist eigentlich egal.

Habt ihr das gleiche Problem? Bug? Einstellungsproblem?

Aktuelle Version 3.8.1, Problem auf einem iPhone 4S und iPad mini unter aktuellem iOS. Nutzen tue ich TuneIn Radio Pro hauptsächlich im heimischen WLAN bei sehr guter Feldstärke.
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike01.09.1311:48
Nutzt hier denn niemant TuneIn Radio Pro?

Scheint im iTunes Store immerhin mit die beliebteste Radioanwendung zu sein.
0
DonQ
DonQ01.09.1312:12
Ich vermute mal, das kann man sich kaufen/promoten lassen…wie bei Fressebuch…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Der Mike
Der Mike01.09.1317:58
DonQ
Ist schon klar.

Aber kennst Du denn eine bessere Radioanwendung für iOS?

TuneIn Radio Pro ist an sich schon ganz in Ordnung, halt bis auf die Streamingabbrüche.

Hatte davor lange radio.de genutzt - so von 2008 bis 2012 -, aber damit war ich nicht wirklich zufrieden. OK, hatte immerhin keine Verbindungsabbrüche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.