Forum>Spiele>Troy total war Saga jetzt kostenlos

Troy total war Saga jetzt kostenlos

subjore13.08.2015:16
Man kann für 24 Stunden Troy total war Saga kostenlos im Epic store "kaufen".
https://www.epicgames.com/store/de/product/a-total-war-saga- troy/home
Ich glaube derzeit funktioniert das Spiel nur unter Windows, aber ab in kürze kommt dann auch die Mac version raus (die man dann auch mit dem jetzigen "kauf" im Epic store sichern kann.)
Allerdings wird im Epic Store bereits angezeigt, dass das Spiel auch unter macOS Läuft. Kann das wer überprüfen? Ich habe leider noch keinen Computer der neu genug ist um das Spiel zu spielen.
0

Kommentare

milk
milk13.08.2015:52
Mein Mac ist nicht sonderlich neu, doch erfüllt er die Anforderungen. Nichtsdestotrotz steht da: Betriebssystem nicht unterstützt.
0
milk
milk13.08.2015:56
Ebenfalls kostenlos und schon jetzt auf dem Mac verfügbar ist "Wilmot's Warehouse".
0
subjore13.08.2015:57
Alles klar, dann kommt das noch.
Bis gestern stand da auch noch dass nur Windows unterstützt wird. Mit der Veröffentlichung kam der Eintrag zu macOS hinzu. Feral Interactive, die den Port aber vornehmen haben dazu noch nichts neues veröffentlicht (außer dass die Mac version kurz nach der Windows version kommt.

Wenn man keine Grafikkarte hat benötigt man scheinbar einen Mac von mindestens Ende 2016 oder 2017.
0
Caliguvara
Caliguvara13.08.2022:48
A propos Epic: nachdem die heute unter iOS eine andere Zahlmethode als in App Käufe freischalteten, flog deren App Fortnite aus dem Store. Epic hat jetzt Klage gegen Apple eingereicht. Und auch gleich mal eine Parodie von 1984 ins Netz gestellt:
„Don't Panic.“
+1
marco m.
marco m.14.08.2004:32
Vollkommen richtig, dass es da rausfliegt, hat Google auch so gemacht. Die kennen die Regeln, und wenn man sich nicht daran hält, muss man mit den Konsequenzen leben. Das ist nun mal so, wenn man den Hals nicht voll bekommt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
Wurzenberger
Wurzenberger14.08.2006:29
Danke für die Info!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.