Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Triggertrap App bis ende des Jahres umsonst laden

Triggertrap App bis ende des Jahres umsonst laden

sockpuppet
sockpuppet03.12.1203:27
Ich hoffe das ist jetzt kein Doppelpost.
Aber ich dachte es wird vielleicht einige freuen, dass es die Triggertrap App bis ende des Jahres fuer lau gibt.

somit muss man sich nur noch den Dongle kaufen. ist ganz praktisch, wenn man den verschnken will, denn dann muss sich der beschenkte nicht noch die App kaufen.

0

Kommentare

ken-o-bi04.12.1209:28
Vielen Dank. Super Hinweis.

Folgende Weltneuheit ist zwar 10 mal so teuer, dafür sieht die Funktionalität aber verdammt interessant aus.
CamRanger wireless iOS-Fernauslöser mit Live View für Canon & Nikon per iPad, iPhone, iPod Touch
0
Peter
Peter04.12.1209:47
Die einzigartige Live View Funktion ermöglicht die kabellose Übertragung des Sucherbilds in Echtzeit auf Ihr iOS Gerät.

Das fehlt noch bei Triggertrap. Kabellos bräuchte ich zwar nicht, aber auf dem iPhone oder iPad das Sucherbild wäre der Knaller
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
sockpuppet
sockpuppet04.12.1209:49
10 mal so teuer und vom funtionsumfang weit weniger, ausserdem nur fuer can und nik. schade eigentlich. koennte ein cooles teil sein
0
Tirex04.12.1211:54
Warte noch auf den Nachfolger der NIKON D7000. Mal sehen ob es dann auch funktioniert ! )
0
IceHouse
IceHouse04.12.1213:14
Tirex
Warte noch auf den Nachfolger der NIKON D7000. Mal sehen ob es dann auch funktioniert ! )

Da musst du gar nicht mehr warten - wurde bereits vorgestellt
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.