Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Treiber für USB-Webcam

Treiber für USB-Webcam

PHILiPod25.12.0614:38
kennt jemand von Euch einen universiellen Treiber für eine handelsübliche USB-Webcam? Habe gehört, daß es sowas geben soll, da die meisten USB WEbcams nicht für MAC OS X geeignet sin. Vielen DAnk für Eure Hilfe!
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605225.12.0614:54
schau mal hier:
0
Sen
Sen25.12.0616:58
Sehr gut ist macam:
„Don't Panic“
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.12.0618:53
macam kann mal wieder die TCM cam nicht. War ja klar
„bin paranoid, wer noch?“
0
vb
vb26.12.0601:15
ich hab mit IOXperts gute erfahrungen gemacht. zum videochatten aMSN / wenn man viele freunde mit MSN-Messenger hat )

jules
leider siehts wohl so aus, dass man keine chance hatte, hat, und wohl auch nie haben wird, eine @@tchibo webcam am mac zum laufen zu bekommen.
war schon öfters thema hier und ist immer wieder frustrierend...
vielleicht unter bootcamp-windows....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ute M.
Ute M.26.12.0610:13
sieh mal auf der Appleseite unter made4mac, da sind auch Webcams von Logithech benannt. Ich habe so eine seit Jahren, Software von
funktioniert total in Ordnung.
0
PHILiPod26.12.0612:02
Hallo,
danke für Eure Tipps, leider funktioniert keine der erwähnten Programme. Die Kamera wird nicht als Videoquelle erkannt. Falls jemand noch andere Programme kennt, wäre ich weiterhin sehr interessiert.
DANKE!
0
PHILiPod26.12.0612:03
Ute m.

Welche Endung hat made4mac? Unter .de und .com gibt es keine Webseite.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.