Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Treiber für Logitech Gamepad?

Treiber für Logitech Gamepad?

stefanm08.07.0622:57
Gibt es keine Treiber für das Logitech Gamepad Cordless Rumblepad 2.
Hab auf der Logitech Internetseite nichts gefunden.

Auf der Verpackung stand auch Mac OS X!

zzzzzz
0

Kommentare

kefek
kefek08.07.0623:04
KAnns sein das du für osx gar keine brauchst? Auf der Seite steht unter "Macintosh® Systemanforderungen:" Nix von benötigten FEstplattenspeicher oder CD-Rom-Laufwerk
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
stefanm08.07.0623:11
Im Spiel selber kann ich nicht viel einstellen. Ich mach mal einen Versuch mit WOW.
Hoffentlich klapts.
0
stefanm08.07.0623:28
Unter WOW kann ich nichts aktivieren oder Einstellen. Es gib nur das Menü Tastatureinstellungen.

Brauche Hilfe:-[
0
vote with a bullet
vote with a bullet08.07.0623:45
usb-overdrive, mit dem müsste es gehn...
guckst du hier...
greetz vwab
0
stefanm08.07.0623:52
Wie kann ich mit USB Overdrive das Gamepad so programieren das ich die Tastatur Tasten auf das Gamepad umleiten kann?
0
vote with a bullet
vote with a bullet09.07.0600:17
stefanm
"...Wie kann ich mit USB Overdrive das Gamepad so programieren das ich die Tastatur Tasten auf das Gamepad umleiten kann?..."
RTFM...
sorry, war zu verlockend...;-)
im handbuch steht alles drin..
greetz vwab;-)
0
Kronar08.07.0623:31
Schau mal hier, ob Du was passendes findest:

http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=gamepad&plt%5B%5D=macosx&x=0&y=0
0
LongDongSilver08.07.0623:52
wie @@ kronar bereits gepostet - GamepadCompanion ist ne feine Sache!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.