Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Transportzeit Powerbook

Transportzeit Powerbook

imer23.02.0520:30
Hallo, von wo werden die PB´s eigentlich versandt? Habe am 17.02. die Versandbestätigung bekommen und warte schon sehnsüchtig auf das neue Teil.
Hat jemand bereits Erfahrung mit den aktuellen Geräten?

(Bestellung über AppleShop)
0

Kommentare

myPod23.02.0520:36
die powerbooks kommen aus shanghai. du musst die in der versand-/auftragsbestätigung angegebene 80xxxxxxxxxx-nummer hier eingeben:

da kannst du dann verfolgen wie lang es dauert, bis das powerbook bei tnt in holland ankommt. von da dauert es dann ca. 1-2 tage...
0
macster
macster23.02.0520:38
Die Mail müsste eigentlich einen Link enthalten wo Du den aktuellen Lieferstatus deines PB abrufen kannst, somit bist Du immer auf dem laufendem wo sich dein PB gerade aufhält.
0
imer23.02.0520:41
Spitzenmäßiger Tipp!

Danke myPod:-D
0
Hannes3323.02.0523:12
... bei mir hat es 9 werktage gedauert (nur der transport) bis das gute dingen eingetroffen ist - wenn du pech hast wirds noch bis anfang märz dauern...

... das warten hat sich dann allerdings auch wirklich gelohnt!!!
0
Diddy
Diddy24.02.0501:29
funktioniert suppa! hab auch seit kurzem eins. Hat so 10 Tage gedauert?
0
MP
MP24.02.0501:44
Also das mit der Lieferzeit ist echt die hölle.
<br>Hab am 8.2 bestellt und noch ned mal die versandbestätigung erhalten. Also in diesem Bereich ist Apple unter jedem Hund.
<br>
<br>Wenn ich nicht Student wäre und Geld hätte, würde ich nie im Apple online-store bestellen, sondern das teil gleich beim Händler holen.
<br>
<br>Hätte dieser Store nicht das Monopol wäre er schon längst bankrott...
0
MP
MP24.02.0501:46
Ich finds auch ne unverschämtheit, dass Apple seinen unabhängigen Händlern nicht ernöglicht, Studentenrabatte zu geben.
<br>
<br>Klar Sie wollen sich das Geschäft sichern... Aber denken sie nicht daran das diese kleinen Stores eben gerade den persönlichen Kontakt zu AppleUsern herstellen und pflegen?
<br>
<br>Ich sag nur im Versand ist beim Apfel ein Wurm drin...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.