Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Transportzeit Powerbook
Transportzeit Powerbook
imer
23.02.05
20:30
Hallo, von wo werden die PB´s eigentlich versandt? Habe am 17.02. die Versandbestätigung bekommen und warte schon sehnsüchtig auf das neue Teil.
Hat jemand bereits Erfahrung mit den aktuellen Geräten?
(Bestellung über AppleShop)
Hilfreich?
0
Kommentare
myPod
23.02.05
20:36
die powerbooks kommen aus shanghai. du musst die in der versand-/auftragsbestätigung angegebene 80xxxxxxxxxx-nummer hier eingeben:
da kannst du dann verfolgen wie lang es dauert, bis das powerbook bei tnt in holland ankommt. von da dauert es dann ca. 1-2 tage...
Hilfreich?
0
macster
23.02.05
20:38
Die Mail müsste eigentlich einen Link enthalten wo Du den aktuellen Lieferstatus deines PB abrufen kannst, somit bist Du immer auf dem laufendem wo sich dein PB gerade aufhält.
Hilfreich?
0
imer
23.02.05
20:41
Spitzenmäßiger Tipp!
Danke myPod:-D
Hilfreich?
0
Hannes33
23.02.05
23:12
... bei mir hat es 9 werktage gedauert (nur der transport) bis das gute dingen eingetroffen ist - wenn du pech hast wirds noch bis anfang märz dauern...
... das warten hat sich dann allerdings auch wirklich gelohnt!!!
Hilfreich?
0
Diddy
24.02.05
01:29
funktioniert suppa! hab auch seit kurzem eins. Hat so 10 Tage gedauert?
Hilfreich?
0
MP
24.02.05
01:44
Also das mit der Lieferzeit ist echt die hölle.
<br>Hab am 8.2 bestellt und noch ned mal die versandbestätigung erhalten. Also in diesem Bereich ist Apple unter jedem Hund.
<br>
<br>Wenn ich nicht Student wäre und Geld hätte, würde ich nie im Apple online-store bestellen, sondern das teil gleich beim Händler holen.
<br>
<br>Hätte dieser Store nicht das Monopol wäre er schon längst bankrott...
Hilfreich?
0
MP
24.02.05
01:46
Ich finds auch ne unverschämtheit, dass Apple seinen unabhängigen Händlern nicht ernöglicht, Studentenrabatte zu geben.
<br>
<br>Klar Sie wollen sich das Geschäft sichern... Aber denken sie nicht daran das diese kleinen Stores eben gerade den persönlichen Kontakt zu AppleUsern herstellen und pflegen?
<br>
<br>Ich sag nur im Versand ist beim Apfel ein Wurm drin...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
MTN-App: Version 2 ist da
FaceTime in iOS 26: Entkleidet sich der Nutzer,...
Apple Park: Der Regenbogen ist zurück
Apple und das Umweltschutz-Mantra – Echtes Vorb...
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
5 Jahre ARM-Zeitenwende