Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Trackpadsoftware nachinstallieren

Trackpadsoftware nachinstallieren

hausfreund23.12.0623:58
komisch mein Trackpad funktioniert nicht mehr, besser: mein rechner kann keinen treiber dafür finden. wo zum teufel kann ich das nachinstallieren?
0

Kommentare

hausfreund24.12.0600:14
mein powerbook wurde doch nicht mit einer beigelegten treiber cd ausgeliefert ???
0
Widoze Hasser24.12.0600:04
in der beigelegten treiber-CD?
0
Widoze Hasser24.12.0600:21
sind nich auf der OSX-CD treiber druf??? das dachte ich immer...naja bei mir leigt sie ja nur irgendwo rum...aber ich dachte da wären auch treiber druf...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.