Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Trackpad entwickelt eigenleben...

Trackpad entwickelt eigenleben...

iBook.Fan
iBook.Fan27.09.0501:09
habe ich jetzt schon des öfteren beobachtet, das der cursor in textfeldern oder im office umherspringt und ich dann auf einmal wo ganz anders weiterschreibe... ich tippe auf das trackpad... hat jemand etwas ähnliches beobachten können? oder hab ich einfach nur zu warme hände??

"Versehentliche Trackpad eingaben ignorieren" ist aktiv

iBook G4 1GHz
OS X 10.4.2
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.09.0501:25
So was hatte ich auch mal, da hat sich Dreck an den Seiten des Trackpads abgesetzt gehabt. Wenn man den wieder rauskratzt und das Trackpad mit einem angefeuchteten Tuch abwischt, sollte es wieder OK sein!
0
ca
ca27.09.0510:03
Don Quijote
Manchmal langt auch ein Reinigungstuch mit dem Warnhinweis "Reizend" lösst bisschen Staub+Dreck dann schon oft einfach auf, jedoch vorsichtig damit sein.

was für ein warnhinweis? soll der auf dem reinigungstuch stehen? was für reinigungstücher sind das?
verstehe den satz nicht ganz.

„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Don Quijote27.09.0501:54
Manchmal langt auch ein Reinigungstuch mit dem Warnhinweis "Reizend" lösst bisschen Staub+Dreck dann schon oft einfach auf, jedoch vorsichtig damit sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.