Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Trackpad-Verhalten MacBook Pro 2019

Trackpad-Verhalten MacBook Pro 2019

Dodel22.08.2010:17
Mir ist aufgefallen, dass beim neuesten MBP nicht mehr wie bei meinem vorherigen (MBP 2015) mit drei Fingern ein Fenster verschoben werden kann. Sprich: Drei Finger aufs Trackpad und dann damit Fenster in der Titelleiste anfassen und verschieben. Habe ich ggf. eine Einstellung übersehen oder geht das schlicht nicht mehr. Auf älteren Geräten (z. B. Mac Mini Late 2012) funktioniert das nicht, dass es auf einem neuen MBP nicht geht, wundert mich doch etwas.
0

Kommentare

Dodel22.08.2011:28
Dodel

Wie so oft sitzt das Problem VOR dem Bildschirm ... 😜... Ich hatte übersehen, dass das Verhalten in den Bedienungshilfen unter „Trackpad“ weitere Optionen eingestellt werden muss.
+3
DogsChief
DogsChief24.08.2014:54
Dodel

Wie heisst es doch so schön: P I C N I C - Problem in Chair, not in Computer
„Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.