Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Track Pad beim Mac Book Pro

Track Pad beim Mac Book Pro

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack30.12.0622:49
Manchmal klickt mein Trackpad etwas schwammig. Nachdem ich 2-3 mal erneut gedrückt habe ist alles wieder normal.
Hat jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung für das eher kleine Problem.

Vielen Dank Jörg
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

sonorman
sonorman30.12.0622:59
Hallo und Willkommen erstmal.
Mit dem Avatar bist Du hier aber nicht der erste.

Zu Deinem Problem: Du meinst sicherlich die Taste, oder? Das Trackpad selbst klickt glaube ich gar nicht, oder doch?
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack30.12.0623:07
ja ich meine die taste...sorry
ist auch eher die linke Seite...

Danke
„BURN AFTER READING“
0
Hot Mac
Hot Mac31.12.0604:51
Jörg Tittnack
Manchmal klickt mein Trackpad etwas schwammig.
Definiere bitte "schwammig"!

Klickt's, klickt's nicht, oder was?
0
RobStyles31.12.0605:04
Das hab ich auch.

Also bei mir "hakt" die Taste manchmal und sie geht nur wenn ich wieder fest draufdrücke. Manchmal geht sie aber ohne Probleme
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack31.12.0609:44
schwammig: so ohne Kontaktpunkt man weiß nie hat es nun geklickt oder nicht habe 2 Akkus bei einem ist es fast gar nicht.....
„BURN AFTER READING“
0
ca
ca31.12.0610:00
Jörg Tittnack
schwammig: so ohne Kontaktpunkt man weiß nie hat es nun geklickt oder nicht habe 2 Akkus bei einem ist es fast gar nicht.....
akkus??
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack31.12.0610:15
ja sorry zum austauschen:-[
„BURN AFTER READING“
0
ca
ca31.12.0610:18
akkus und trackpad-kontaktpunkt? spannend...8-)
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
DonQ
DonQ31.12.0611:37
Kenn das von recht vielen Dosen, entweder zu sensibel eingestellt, dann klickt es bei einem Lufthauch einer Berührung, abhilfe ist da fast immer ein update der Treiber oder es klickt so fast gar nicht, kann also Software update sein, Einstellung der Sensibilität des Druckpunktes oder Staub, Haare reingekommen@@sauber machen, Druckluft; Zerlegen Druckluft, Kontakte säubern.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kefek
kefek31.12.0613:09
erinnert mich stark an das

dort ging es aber ums macbook nonpro
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.