Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Touchpad Macbook Pro 2,4 (altes Modell)

Touchpad Macbook Pro 2,4 (altes Modell)

schwede
schwede21.11.0813:43
Hallo,

seit heute kann ich nicht mehr mit gedrückter ALT Taste und mit 2 Fingern auf das Touchpad tippen (gleiche Funktion wie ctrl + klick)
den Papierkorb zu öffnen um diesen ohne Nachfrage zu löschen.
Dies ging bis einschliesslich heute morgen. Was kann wie und wo verstellt sein? Finde keine Lösung.
0

Kommentare

schwede
schwede21.11.0813:46
okay selber gefunden...,
das war der Zwei Finger-Sekundärklick, den musste ich einmal deaktivieren und wieder aktivieren warum auch immer.
Jetzt läuft es wieder.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.