Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Touchbar Leiste immer auf dem Monitor ? Wie habe ich das aktiviert ?

Touchbar Leiste immer auf dem Monitor ? Wie habe ich das aktiviert ?

tomtom0070023.05.1719:09
Hallo,

wie habe ich es geschafft, dass meine Touchbarleite zusätzlich immer im Macbook Display angezeigt wird ?
+1

Kommentare

veggie
veggie23.05.1722:55
https://support.apple.com/de-de/HT207258


"Schaltersteuerung mit Touch Bar nutzen

Sie können die Schaltersteuerung nutzen, um die Touch Bar auf dem Bildschirm Ihres MacBook Pro anzuzeigen. So können Sie über die Schaltersteuerung auf Touch Bar-Elemente zugreifen.
Aktivieren Sie die Schaltersteuerung:
Wählen Sie das Menü "Apple" > "Systemeinstellungen", klicken Sie auf "Bedienungshilfen" und anschließend auf "Schaltersteuerung".
Klicken Sie auf "Allgemein", und wählen Sie "Schaltersteuerung aktivieren". Der Startbereich "Schaltersteuerung" befindet sich jetzt auf Ihrem Schreibtisch.
Aktivieren Sie nun die Touch Bar:
Klicken Sie im Schaltersteuerung-Startbereich auf "System".
Klicken Sie auf "Touch Bar ein/aus", um die Touch Bar auszublenden oder anzuzeigen."
0
tomtom0070024.05.1705:30
Cool, das war gar nicht aktiviert. Aber wenn man es 2-3 mal an und auschaltet ... dann hilft es Es ist wieder weg.

Danke.
+1
tomtom0070024.05.1706:16
Hmm, mein diese Schaltersteuerung ist eine andere als ich die habe...

Schau mal auf das Bild ... das ist eine Bar die auf dem Desktop platziert werden kann. Meine sitzt und und spiegelt die Touchbar.
Kann das sein, dass es mit dem letzten Update gekommen ist ?
0
macdevil
macdevil24.05.1707:31
Hast du Touché installiert?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
tomtom0070024.05.1710:02
Nein. So etwas hätte ich nicht gemacht. Aber ich schau trotzdem mal...

Jetzt nachdem ich das über die Schaltersteuerung mal ein und ausgeschaltet habe kommt das auch nicht bei jeder Taste.
Sehr komisch. Mal muss ich die Lautstärke schieben, dann wieder auf das Laut oder Leise Symbol... Komisch.

Ich teste morgen mal einen neue Benutzer...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.