Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Top sites im Safari

Top sites im Safari

Vladipiano08.02.1521:27
Guten Abend! Seit dem letzten Update bringt mein Safari alle Einstellungen die Top Sites regelmässig durcheinander. Habe schon alles versucht, aber es hilft nichts - die am meisten besuchte Webseiten erscheinen einfach an Stelle der anderen, die ich unter Top sites "festgenagelt" habe. Was tun?
Danke für die Ratschläge!
Liebe Grüße
Vladipiano
0

Kommentare

von-pluto08.02.1522:01
Bookmarks exportieren und Firefox benutzen?
0
vismed.
vismed.09.02.1508:19
Hier ebenso. Seit Yosemite ...
0
rene204
rene20409.02.1508:29
Hier nicht, funktioniert seit eh und je einwandfrei, leider kann man die Topsites nicht mehr manuell aktualisieren.. (früher ging das mal unter "Darstellung" in der Menueleiste...).
Aber wenn ich die Seitenbilder festpinne, bleiben diese auch da...

Schau mal, mit der Recovery-Partition zu booten und via Terminal Eingabe "resetpasswort" die Rechte im Benutzerordner zurück zu setzen.
Das normale Festplattendienstprogramm repariert nur die Rechte im Systemlaufwerk, aber eben nicht die Rechte im Benutzerordner.

Ansonsten könntest Du Safari auch einfach mal zurücksetzen, bzw. einen neuen Benutzer anzulegen, und es dann einmal damit zu versuchen. Den neu angelegten Benutzer kannst Du ja danach wieder löschen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Vladipiano09.02.1516:39
Vielen Dank für die Ratschläge! Bin froh, dass ich nicht der Einzige bin... Habe die Bookmarks exportiert und benuzte nun Chrom... Läuft gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.