Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Top Auktion - kauf das und du wirst genau so ein Analphabet :-D

Top Auktion - kauf das und du wirst genau so ein Analphabet :-D

bho
bho18.03.0701:59
Pentium 4,Fujitsu Siemens 2.6Ghz mit Flachbildschirm integrierte lautschprecher
512Ram-memori,
Hardisk 30GB
CD-Brenner,DVD-Rum,Inthernet anschlus,Usb anschlüse,da von 2 forne,Ms anschlus, Sd/MMC anschlus,CF Microdrive,SM anschlus,lauft einwandfrei Xp instaliert als Testcweck keine Cd mitgeliefert
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo18.03.0702:13
Harmlos. Ich hab schon Auktionen gesehen, da konnte ich das, was verkauft wurde, nur anhand des Bildes erraten.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Eszett
Eszett18.03.0702:13
Ich habe noch keine einzige eBay-Anzeige gesehen, die richtig geschrieben war. Weder von Haushaltsartikeln noch von Windows-Kram oder Mac-Kram. Die Unterschiede liegen lediglich darin, daß einige noch schlimmer sind, als andere schlimm sind. Das gilt sogar auch für Aldi (Deppenleerzeichen en masse) und für Saturn/den Blödmarkt sowieso.

Mein Favorit: "NIcht's besondere's" (war, glaube ich, Karstadt). Das ist schon kein Deppenapostroph mehr, nein, das ist ein Oberbeklopptenhirniidiotenbescheuertenapostroph.

Dein Beispiel sieht nicht nach der üblichen Dämlichkeit oder Schlamperei oder brutalen Rücksichtslosigkeit gegenüber den Lesern (Kleinschreiberei) aus, sondern schlicht nach einer Lese-/Rechtschreibschwäche, die man früher als Legasthenie bezeichnen durfte. Darüber würde ich nicht lachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.