Forum>Entwickler>Top App Download Liste einbauen?

Top App Download Liste einbauen?

vetterjack
vetterjack25.04.0922:01
Ich möchte gerne diese Top Download-Liste vom AppStore auf meine Seite einbauen, siehe z.B. apfelticker.de
Wie geht das, per RSS-Feed?
0

Kommentare

feldmarv
feldmarv26.04.0900:35
Würde mich auch sehr interessieren.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder26.04.0910:03
Da sollte doch da was passendes dabei sein.
http://www.apple.com/rss/

Viel Spaß damit

MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
feldmarv
feldmarv26.04.0910:23
MSN_Exploder


Vielen Dank
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
vetterjack
vetterjack26.04.0919:10
Vielen Dank
0
vetterjack
vetterjack17.05.0917:50
So, ich habe das jetzt mal in mein CMS eingebaut, aber es wird leider nur Text angezeigt.
Da muss man schon einen gescheiten Rss-Reader bauen, damit auch Logos angezeigt werden.
Gibt es nicht irgendwo einen JS-Sample Code, der das für mich macht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen