Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tool zum Zählen von SMS und Minuten

Tool zum Zählen von SMS und Minuten

l-vizz
l-vizz07.08.0810:09
Hallo zusammen.

Gibt's eigentlich im AppStore ein Tool mit dem ich innnerhalb eines Zeitraumes die SMS und die Gesprächsminuten zählen lassen kann?

Da über die eh schon hohe Grundgebühr hinaus ich der Telekom ungerne Geld in den Rachen stopfen möchte, wäre eine Kontrolle doch ganz gut.

Bisher habe ich leider nur die allgemeinen Statistiken gefunden (wie Datenverkehr) die das iPhone aufzeichnet. Von Minuten oder SMS leider keine Spur.

Danke
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

christian8907.08.0810:11
Im AppStore gibt es ein Programm "UsedBudget", welches die Daten bei Mein T-Mobile abfragt und Dir übersichtlich präsentiert. Darüber wurde hier auch bereits diskutiert:
0
l-vizz
l-vizz07.08.0811:59
Danke für den reply. Hatte ich übersehen - prima.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.