Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Tookyo Motel - Was ist das für ein Programm

Tookyo Motel - Was ist das für ein Programm

Max_volume
Max_volume27.04.0621:21
Hallo! Ich habe mir gerade den neuen Tokio Motel Clip angeschaut (Video-Podcast - von Freitag Nacht News). Sie hatten dort sogar einen Apple Computer. Was ich mich aber gefragt habe: Was ist das für eine Software, die man da leider nur erahnen kann?
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume27.04.0621:23
Seltsam. Das mit dem Bild hat wohl nicht funktioniert. Hier ist es:
0
Jaguar1
Jaguar127.04.0621:27
Also ich seh 2 Bilder...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank27.04.0621:29
Jaguar1: Wo ? Hast Du getrunken ?
0
Bodo
Bodo27.04.0621:50
Ja ja, der Allohol! Higgs..=-O;-)
0
wasservonoben27.04.0621:57
ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist BIAS Peak, glaube ich.
0
axl
axl27.04.0621:59
Digidesigns Pro Tools
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Max_volume
Max_volume27.04.0623:28
Naja, man kanns einfach nicht richtig erkennen. Ist ja eigentlich auch egal. Aber sinnlose Posts dürfen eben auch nicht fehlen!
0
teorema67
teorema6728.04.0600:09
Wieso? Man kann's erkennen, und axl hat recht
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
badshizzle28.04.0600:14
da mach ich doch auch mal nen sinnfreien...

Pro Tools,
also besser die Finger davon lassen ist ja Pro:-D
0
axl
axl28.04.0600:29
Danke teoreman67. Aber vielleicht meinte Max_volume ja auch diesen Thread. Oder ist es, weil es sich um Windows Screenshots der Pro Tools handelt?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
badshizzle28.04.0600:34
hä? wieso windows?
0
axl
axl28.04.0600:37
Nicht das Bild von Max_volume. In meinem Link zu digidesign sind screenshots und die sind von der Windowsversion.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
badshizzle28.04.0600:45
ok.
kenne zwar keinen der pro tools auf dosen benutzt,aber es gibt ja sachen...:-((:-D
0
vb
vb28.04.0600:51
ich muss es in der agentur leider auf pc benutzen, das wird sich aber änderen, sobald alle macs auf intel umgestellt sind.... ist übrigens gar nicht soo übel auf windows, es läuft recht flott und genauso stabil meine ich. regel nr 1: keep your system clean. dann gibts keine probleme

übrigens hat das pro überhaupt nix mit dem pro von apple zu tun.... ne intel anpassung hats allerdings noch nicht. digidesign hängt da gerne mal hinterher. bisher haben sie grad mal ne 10.4 version rausgebracht..
max volume
ich finde man erkennt recht gut, zb am zählwerk oben in der mitte und an den bedientasten rechts davon.

windows version?? warum dann oben links der mac-apfel?? rechts oben die menu-leiste ist auch eindeutig mac...

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb28.04.0600:53
mein bild zeigt die win-version, auf die schnelle aus dem internet gezogen. warum die track-leiste links anders aussieht: kann man anpassen - je nachdem was man alles sehen will ( track-list, meters, sends, in/outs/ inserts usw.)
:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
badshizzle28.04.0602:39
schon klar das pro für profi steht, pro tools macht ja eigentlich auch nur mit der entsprechenden Hardware wirklich Sinn.
In diesem Sinne war auch mein Kommentar gemeint.

Bin auch nen bisschen neidisch, dass du mit pro tools arbeiten kannst.;-)
0
Kekserl
Kekserl28.04.0602:48
das prog auf dem screenshot is garantiert protools, wollte vb hier nur unter die arme greifen.

das is das ding, an dem ich beinahe täglich sitze, aber allzu simpel gestrickt is das ding tatsächlich nicht.

wollts nur gschwind loswerden...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb28.04.0617:19
badshizzhle
das geht sogar weiter: protools geht NUR mit bestimmter hardware, nämlich der eigenen. und seit kurzem m-audio.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Max_volume
Max_volume29.04.0612:54
Jaja, auf "meinem" Bild da oben ist es klar ein Mac. Nur auf der Seite sind keine Screenshots, die auf einem Mac gemacht wurden zu sehen...
0
vb
vb29.04.0614:32
was irgendwie auch shice-egal ist, oder?;-):-D

es gibt nicht nur apple.... und apple macht sich mit seiner update + os + transition-politik nicht gerade freunde in der musikbranche. das kostet nämlich ganz schön, alle 1-2 jahre die plugins upzudaten.
auf xp läufts schon seit jahren und wird noch jahre laufen.
selbst ich denke über einen umstieg nach....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.