Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Tonübertragung bei YouTube reißt dauernd ab

Tonübertragung bei YouTube reißt dauernd ab

A.Wedel
A.Wedel27.06.1121:42
Hallo!

Meine Mutter hat ein iPad 1 und hört damit häufig klassische Musik auf YouTube. Leider reißt die Übertragung häufig ab, und keiner weiß, warum.

Nun habe ich bemerkt, daß der Balken ja immer ein Stück weit vorläuft, aber wenn dessen Ende eingeholt ist, dann hört auch die Musik auf. (Hoffe, ich bin verständlich.)

Kann ich irgendwo einstellen, daß der Stream zuvor zu einem größeren Teil geladen werden soll, damit solche Abbrüche unterbleiben?

Grüße! Auch im Namen meiner Mutter!

Andreas
0

Kommentare

Frowin
Frowin27.06.1122:21
Klingt nach einer zu langsamen Internetverbindung.

Ihr könntet einfach auf Pause drücken, dann wird das Lied weiter geladen aber nicht abgespielt. Wenn der Ladebalken dann ein gutes Stück voran gekommen ist, könnt ihr mit Play die Wiedergabe starten.
0
A.Wedel
A.Wedel27.06.1122:31
Na ja, für ne 6000er-Leitung von der Telekom sollte es eigentlich gehen, oder?
0
Tomino
Tomino27.06.1122:52
W-Lan zu langsam?

Vielleicht geht Sie über das Internet auf YouTube

Alles Gute
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
A.Wedel
A.Wedel27.06.1123:02
Ich habe heute mal einen Speedtest gemacht.

DL: ca. 650 kb/s
UL: ca. 35 kb/s

Von daher sollte es ausreichen.
0
liGhun
liGhun01.07.1105:53
Das ist eine bekanntes Telekom-Problem. Habe selber 16+ und definitiv mehr als genug Bandbreite - aber YouTube ruckelt. Soll am Pairing der Telekom liegen. Lösung: Telekom Proxy eintragen: www-proxy.t-online.de Port 80

Total blöd (betreibe eigentlich meinen eigenen Proxy), aber hilft bei dem Problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.