Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Toner refill, schon mal gemacht???

Toner refill, schon mal gemacht???

ypstheo
ypstheo16.11.0520:40
hi folks!

habt ihr schon mal tonerkartuschen aufgefüllt. ich bin am überlegen meinen aculaser c1100 mit refill toner zu bestücken. ist ja günstiger...

habt ihr erfahrungsberichte?

danke und gruß till
„rulez...“
0

Kommentare

ypstheo
ypstheo16.11.0521:47
hat keiner das mal gemacht???
„rulez...“
0
Vermeer
Vermeer16.11.0521:53
ich habe das gemacht mit Epson-Druckern. Geht eigentlich gut. Die Trommeln werden halt mit der Zeit nicht besser, aber für den Alltagsdruck langt es auf jeden Fall auch noch mit einer älteren Trommel.

Die Trommel gut leersaugen vor der neuen Füllung.
0
_mäuschen
_mäuschen16.11.0523:05
Ich 'bewundere' Euren Mut.

Richtiger Umgang mit Tonerkartuschen etc
0
TimSK
TimSK16.11.0523:16
Wir haben jetzt endlich nen neuen Drucker mit geschlossenem system!
Beim alten musste man den Toner noch "reinkippen" und hatte ständig die Hände bunt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.