Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ton geht nicht lauter / Verbotsschild

Ton geht nicht lauter / Verbotsschild

dom_beta21.08.1502:57
Ton geht nicht lauter / Verbotsschild

was kann man da machen?

das:

sudo killall coreaudiod
„...“
0

Kommentare

Matic21.08.1503:16
Hatte ich auch schon, ist aber durch einen Neustart verschwunden.
0
dom_beta21.08.1503:50
Matic
Hatte ich auch schon, ist aber durch einen Neustart verschwunden.

ok
„...“
0
dom_beta21.08.1505:18
stimmt, jetzt alles weg, soll heißen: funzt wieder!
„...“
0
tst21.08.1507:53
Das hatte ich am MacBook einer Freundin, "sudo killall coreaudiod" hilft zwar, aber nervt, weil das Problem bei jedem Neustart wieder auftrat. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass die Ursache eine 'irritierte' Klinkenbuchse des Kopfhörereingangs war. Nachdem wir ein paar Mal einen Klinkenstecker ein- / ausgesteckt haben, war das Problem erledigt.
0
peja21.08.1507:55
Ich habe das Phänomen auch schon mehrfach auf meinem Rechner festgestellt. Zwischenzeitlich bin ich zur Erkenntnis gelangt, dass es an Opera liegt. Wenn das Problem auftritt und ich den Browser schließe habe ich anschließend sofort wieder Ton. Schau einfach mal, ob du auch ein Programm identifizieren kannst, welches hier verrückt spielt.
0
Tirabo21.08.1513:37
Komisch, ich kann das Bild produzieren wie ich will:

An:



Aus:


Bei mir ist das in den Toneinstellungen, wenn ich den Ton auf mein Interface umgestellt habe, oder wenn im Mac der Interne Line belegt ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.