Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ton aus - oder doch nicht??

Ton aus - oder doch nicht??

sf9004.12.0818:24
Hallo,

ich habe gestern Abend im Bett noch mit meinem iPod Nano 1G Musik gehört. Dann habe ich versehentlich den Ton aus gemacht und da war noch ein ganz schwacher Ton.
Man hört diesen Ton fast nicht mehr.

Habt Ihr das auch schon festgestellt oder bin ich der erste der das heraus gefunden hat??
0

Kommentare

Waldi
Waldi04.12.0818:37
Soweit ich mich erinnere, gibt es da nur Play oder Pause am unteren Wheel-Schalter.
Bei Pause kann da nichts weiterspielen, sonst wäre das Lied beim nächsten Start schon zu Ende oder gleich immer der Akku leer
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sf9004.12.0818:42
Also ich meine, dass du den Ton mit dem Click&Wheel aus machst. Nicht per Pause- oder Startbutton den Ton ausmachen.
0
Waldi
Waldi04.12.0822:11
Meinst du überhaupt den iPod nano 1 Gen.?

1x Start Start
noch einmal Start Pause
Start länger drücken Ausschalten

So funktioniert mein nano 1 Gen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Schildie
Schildie04.12.0822:13
Er meint vermutlich, dass er die Lautstärke auf die niedrigste Stufe (≙ Ton aus) gedreht hat.
0
Waldi
Waldi04.12.0822:47
Huch, die Sprache der Deutschen!
Er hat den Ton aus gemacht. Wie das schon klingt.
Ich meinte damit, er hat den Ton ausgeschalten; mit der Pause-Markierung des Click-Wheels.
In Wirklichkeit hat er den Ton aufs Minimum geregelt.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sf9005.12.0810:34
Genau, ich habe den Ton auf das Minimum geregelt, bis man keine Musik hört.


Deutsche Sprache, schwere Sprache!
0
Dirk B.
Dirk B.05.12.0810:47
Waldi
Huch, die Sprache der Deutschen!
Er hat den Ton aus gemacht. Wie das schon klingt.
Ich meinte damit, er hat den Ton ausgeschalten; mit der Pause-Markierung des Click-Wheels.
In Wirklichkeit hat er den Ton aufs Minimum geregelt.

klugsch... an wenn schon, dann hat er den Ton ausgeschaltet, ... klugsch... aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.