Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"Tolles Windowsnotebook!!!"

"Tolles Windowsnotebook!!!"

Dipol
Dipol23.02.0614:38

Der Chef hat wohl ein Praktikant, welcher ein Klassenkamerad hat, der einen kennt, dessen Kumpel "Produktdesign" macht.

Ach ja Webdesign mache ein Cousin von ihm.
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)

*zitat* Mit diesem Sondermodell der Superlative sind Ihnen die neidischen Blicke jetzt schon sicher...

oder doch mitleid?:-/
0

Kommentare

Nebu2k23.02.0614:40

Ganz klar Mitleid!
0
appleboy23.02.0614:44
Ist wohl ein Sondermodell der US-Boys für den Irak ... ähm sorry: Iran!

O:-)
0
Dipol
Dipol23.02.0614:48
Immerhin kann man ja die Farbe individuell aussuchen, wenn einem das Tarnmodell nicht gefällt!!!!
0
jannes64
jannes6423.02.0614:49
(sick)
„LESS IS MORE“
0
Dieter23.02.0614:51
Bedauern und Mitleid, ob der psychischen Verfassung, wenn man militär-look auch noch gut findet!
0
Stefan S.
Stefan S.23.02.0614:58
für die Deppen unter den Doofen
0
Tom
Tom23.02.0615:07
Dieter
Bedauern und Mitleid,..... wenn man militär-look auch noch gut findet!
Wieso ?
Hat doch den Vorteil , wenn es beim Waldspaziergang verloren ging, dass man es NIE wiederfindet
0
appleboy23.02.0615:11
Tom
Dieter
Bedauern und Mitleid,..... wenn man militär-look auch noch gut findet!
Wieso ?
Hat doch den Vorteil , wenn es beim Waldspaziergang verloren ging, dass man es NIE wiederfindet


Oder noch besser:

Es wird nie geklaut weil es so hässlich ist!

:-X
0
JustDoIt
JustDoIt23.02.0615:13
Der soll mal selber mit dem Teil durch den Schlamm kriechen
0
smile
smile23.02.0615:17
Wow, da sage nochmal einer die Dosen wären billig! Ab 2000€ natürlich ohne WLAN und Bluetooth etc.

Huii, da fällt mir doch eine Alternative zu ein
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Dipol
Dipol23.02.0615:18
JustDolt
Fast 4Kg sind ja auch das richtige Gewicht fürs träning.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr23.02.0615:19
Ausserdem sieht man nicht, wenn man mal darueber reiert... Naja.. das riecht dann auch so, wie es aussieht

Stefan
0
Sindbad23.02.0615:20
"Über Geschmack kann man nicht streiten" sprach der Affe und fraß die grüne Seife des Wärters.


Das Recht eines freien Menschen ist es auch, seinen Geschmack auszuleben.
0
Dipol
Dipol23.02.0615:21
Hat jemand zufällig den weg zur individuellen gestalltung gefunden? @@Link?????

Möchte gerne mal das Spielkind in mir freilauf gewären!(devil)
0
Dipol
Dipol23.02.0617:35
Weil ich selten so einen Unfall gesehen habe.

Die Idee ist ganz nett, dem Kunden eine Gesaltungsmöglichkeit zu geben, aber die Vorlagen scheinen unter aller Kanone zu sein.

Wenigstens hätte man schöneres ins Schaufenster legen sollen.

Tut Mir leid, sollte ich irgendwem seine gefühle dadurch verletzt haben.O:-)
0
Dieter23.02.0619:11
Tom

Ein echter Vorteil für ein WinBook!
0
Shogun23.02.0620:56
Da muss ich sagen- Hut hab;-)
Diese Notebooks könnten doch glatt nen Hässlichkeitspreis gewinnen.
Wer kommt den auf so ne Verrückte Idee sein Notebook so grass zu verschandeln? Na ja wers will. ich würde mir, wenn ich so einen "Toaster" hätte, auch einen tapetenwechsel vorziehen!
0
Shogun23.02.0620:57
Gott sei Dank gibt es die schlicht und gut aussehenden iBooks(!):-D
0
jeti
jeti23.02.0622:08
Pimp my Notebook
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER23.02.0622:32
RAPMANkev: Der war gut!
0
matze-e
matze-e23.02.0614:59
ist mir übel!!! ich glaub ich muss...
(sick)(sick)(sick)
0
Oliboli23.02.0617:15
Lol!
Die Dinger haben eine GForce 7800 GTX drin!
Da is erstens nix mit herumtragen, weil die Batterie für etwa 20min reichen wird, und zweitens nichts mit auf dem Schoss und vielleicht auch nicht auf Holz oder Papier arbeietn, weil sonst das Holz oder auch die Beine einfach verbrennen
0
felix2k
felix2k23.02.0617:22
Mal ganz ehrlich Dipol, warum hast du diesen Thread erstellet?
0
Ogi23.02.0617:47
Hab letztens auch ein PowerBook in genau dem Look im Hörsaal gesehen. Allerdings war das Camouflage-Muster rosa-grau. Gehörte nem Mädl.
0
RAPMANkev23.02.0622:11
Boa.. wollte grade was essn gehn, aber jetzt (sick)

lg'
Kevin:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.