Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Todkranker Professor switcht

Todkranker Professor switcht

MacMark
MacMark01.10.0720:30
Er erzählt, er habe eine dramatische Bekehrung auf dem Todesbett erlebt: "Ich habe mir einen Apple Computer gekauft."

„@macmark_de“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0720:54
… In der fast anderthalbstündigen Vorlesung zeigt er etwa die Absageschreiben, die er auf Bewerbungen erhalten hat - und zieht daraus den Schluss: "Rückschläge erinnern dich daran, was du wirklich willst." Er erinnert sich an Streit und Frust mit Mitmenschen, der sich dann doch irgendwie auflöste. Schlussfolgerung: "Sei geduldig mit anderen, irgendwann werden sie dich überraschen und beeindrucken." Und schließlich als generelles Lebensmotto: "Wenn du ein gutes Leben führst, werden deine Träume wahr werden." …


Klasse!

Danke für den link! Ich lese SpOn sonst nicht gerne, aber manchmal lohnt sich's doch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chill
chill01.10.0721:32
oh. jetzt erst entdeckt. also bitte meinen thread im off topic absaufen lassen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Moe99999
Moe9999901.10.0722:19
"Wenn eure Kinder ihre Zimmerwand anstreichen - lasst sie. Entspannt euch einfach."


die einstellung find ich gut
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.