Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast Titanium 11.2: Dateipfad der Kontextmenü-Plug-ins? (Toast it und Mount it)

Toast Titanium 11.2: Dateipfad der Kontextmenü-Plug-ins? (Toast it und Mount it)

Der Mike
Der Mike21.12.1300:01
Ich habe unter OS X 10.9.1 heute mal von Toast Titanium 10.0.9 auf die aktuelle Version 11.2 aktualisiert.

Doch wo finde ich nun die Kontextmenü-Plug-ins Toast it und Mount it? Früher waren diese unter ~/Library/Contextual Menu Items zu finden. Aber offenbar nicht mehr unter Version 11.

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.
0

Kommentare

jogoto21.12.1300:32
Es gibt keine Kontextmenüs mehr. Die Dinger heißen jetzt "Dienste" und dort findet man sie auch.
~/Library/Services
0
Der Mike
Der Mike21.12.1300:44
jogoto
Danke für den Hinweis!

Wurde das erst mit Mavericks geändert?
0
jogoto21.12.1300:46
MM wurden Kontextmenüs schon mit 10.7 abgeschafft, waren aber noch für eine Übergangszeit möglich. Wann Toast umgestellt hat weiß ich nicht.
0
barabas21.12.1301:02
Seltsam, ich finde kein Update. Als aktuelle Version wird mir immer noch 11.1 angezeigt, - auch auf der Roxio Webside.
0
Der Mike
Der Mike21.12.1301:09
jogoto
Ist mir jedenfalls erst bei Toast Titanium 11.2 aufgefallen. Außer Mount it nutze ich keinerlei Kontextmenü-Plug-ins.

barabas
Lade das Update mal via MacUpdate.com herunter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.