Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Toast 9 & 8: Sense Key Medium Error

Toast 9 & 8: Sense Key Medium Error

slutmiles
slutmiles18.11.0922:27
auf meinem imac unter 10.6.2 bekomme ich mit toast 9 oder toast 8 beim brennen von dvds der verschiedensten herstellern diese meldung (zusammen mit der meldung: sense code unrevovered read error) und der brennvorgang bricht ab. normalerweise brennenich immer nur cds, und das klappt auch weiterhin. weiß jemand was los ist?


„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

Mr. Pink18.11.0922:35
Da könnte sich ein defekt deines SuperDrives anbahnenden... Hat bei meinem iMac auch so angefangen... Zuerst hat toast nicht mehr brennen wollen... Versuch mal Audiodateien via iTunes zu brennen Oder benutze einfach die im finder integrierte Brennfunktion... Oh und das "reinigen" des SuperDrives kann auch helfen Bei mir hat sich da doch viel staub abgelagert. Letztendlixh musste ich es aber austauschen. Ich hoffe bei dir ist das nicht der Fall...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.