Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 9.02 ist raus...

Toast 9.02 ist raus...

bluesmile30.03.0813:28
Es ist nun damit möglich eine Blu-ray auf DVD zu brennen und zb. auf der PS3 abzuspielen wenn man auch das HD/BD plugin hat...



0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi30.03.0813:50
Schlafmütze
0
lifenonstop30.03.0816:20
Jo, früher mochte ich mal Toast. Heut net mehr, war bis zur 8er Version dabei, aber das Update/Upgrade-Verhalten von Roxio ist nicht mein Ding. Musik brenne ich über iTunes, DVD's gehen über iDVD und Daten überm Finder, das reicht mir.
0
MacTobi Pro30.03.0816:27

Heut Abend bei Mac-TV
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.