Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Titelliste in der Musikwiedergabe

Titelliste in der Musikwiedergabe

Lahrer10.07.1510:55
Wie kann ich in der "neuen" Musikapp einstellen, dass die Songs genau in der Reihenfolge abgespielt werden wie die App sie mir anzeigt. Im Moment springt die App am Ende eines Song willkürlich auf irgendeinen anderen Song aus der Liste. Ich möchte es aber gerne so haben, dass die App genau den Song spielt, der auch in der Liste als nächster angezeigt wird. Grad bei CD´s bin ich die Reihenfolge der Stücke so gewohnt. Auf dem Mac funktioniert das ohne Probleme. Unter Einstellungen find ich das nichts, außer Alben sortieren nach Interperten oder Titel. Aber selbst wenn ich Titel aktiviere, funktioniert es nicht.
0

Kommentare

bitstorm
bitstorm12.07.1514:38
Ähnliches Problem hier. Er bleibt in der Endlosschlaufe auf dem aktuellen Titel. Tippen auf "zufällig" wechselt zum neuen Titel in der Endlosschlaufe. Darf ich keine CDs mehr aus meiner Mediathek mehr anhören? Ich möchte diesen Stream- kram nicht, ich möchte kein Abo, ich möchte MEINE Musik hören die ich über iTunes gekauft habe (OK, das Nutzungsrecht erworben habe).

Ich habe mir jetzt so geholfen: In der Mediathek in die CD reingehen, ersten Titel auswählen, dann unten über der Menüleiste auf den aktuell laufenden Titel klicken. Dann sehe ich nur noch den Titel mit den Navigationselementen. Hier kann ich jetzt manuell auswählen was er machen soll: "zufällig", "repeat". Ich wähle es halt jetzt so manuelle an, um zu Hause Musik zu hören - im Sinne der User Experience.

Weiss Apple was sie da veranstalten? Für mich ist Apple seit Ewigkeiten ein einfach zu bedienendes Produkt (gewesen). iOS 9 schaue ich mir bei Kollegen erst einmal genau an. Ich werde doch nicht am Ende des Tages ein Android Fan Boy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.