Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Titelanzahl und iPod Nano
Titelanzahl und iPod Nano
elBohu
27.09.05
18:12
Hallo, ich bin heute stolzer Besitzer eines iPod-Nano geworden! Nun mein Problem: Ich habe eine Playliste erstellt und wollte die auf den iPod übertragen (ca. 300 Titel). Dabei hat er sich immer wieder weggehängt. Ich habe es dann versucht, indem ich einzelne Titel rübergeschoben habe. Aber selbst da hat er bei einer bestimmten Menge von Titeln oder nach einigen Titeln einzeln nicht mehr reagiert. Es half nur noch abziehen...
Gibt es eine Beschränkung? oder ist eines von beidem Kaputt (ipod oder iTunes)?
Ich habe 10.4.2, iTunes 5.0.1, und einen iPod-Nano 2GB.
Danke!
„wyrd bið ful aræd“
Hilfreich?
0
Kommentare
Donar-
27.09.05
18:39
hier geht alles 1a
(4GB iPod Nano, 443 Titel 50% Platz verbrauch, gleiche OS und iTunes Version)
also scheinbar kein Titel-Anzahl-Limit
.
Hilfreich?
0
macinstyle
27.09.05
18:58
hatte mal was aehnliches...war glaub ich so, dass der front usb anschluss an meinem g5 nicht richtig mit dem ipod harmonierte...hab dann nen andern genommen - dann kein problem...vielleicht hat der irgendwie eine geringere leistung oder so!
Hilfreich?
0
elBohu
27.09.05
19:01
Na duffte! Ich habe es jetzt per Handarbeit gemacht. Geht auch aber schön ist es nicht. Wäre toll, wenn jemand was dazu wüsste, gefunden habe ich bisher leider nichts.
Ich weiß uach nicht so genau, wer das Problem macht: iPod oder iTunes, oder Powerbook... so what, says white pod...
dennoch danke, der Eichkater betreibt seine Ernährung in kleinen, aber Leistungs fordernden Intervallen!
„wyrd bið ful aræd“
Hilfreich?
0
m.drinkalot
27.09.05
21:28
machs doch einfach auf die windows variante! sauge dir den pod software installer von aple und mach den pod platt
Hilfreich?
0
Dirk!
27.09.05
22:14
Hallo,
ich hatte die Probleme mit einem Nano 2GB, an einem PowerBook G4 Alu über USB 2 und iTunes 5.0 unter Tiger auch.
Ständig stürzte alles beim Synchronisieren ab, auch Plattmachen und neu Aufspielen nützte nichts. Sogar beim Plattmachen hat er sich einmal aufgehängt.
Seit iTunes 5.0.1 hatte ich keine Probleme mehr. Wollen wir hoffen, daß es so bleibt.
Gruß,
Dirk
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
Test Meze Poet
Bericht: Apple zieht bei Apple Watch mit Kamera...
iOS 18.4 & macOS 15.4: Release steht bevor – vi...
iPhone „Made in USA“: Trump droht Apple mit Str...
macOS 15.5 ist erschienen
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...