Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Titel aus iTunesPlus können nicht geladen werden

Titel aus iTunesPlus können nicht geladen werden

tk69
tk6916.10.0719:10
Hallo,

bei mir sind zwei Titel für iTunesPlus aktualisierbar. Ich kann jedoch nicht, wenn ich auf Details klicke erfahren, welche Titel das sind, geschweige diese Songs updaten. Die nächste Seite wird einfach nicht angezeigt.

Habt ihr auch das Problem?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi16.10.0719:27
ja.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Fenvarien
Fenvarien16.10.0719:30
Das scheint momentan ein häufig auftretendes Problem zu sein, man hört diese Beschwerde recht oft.
„Ey up me duck!“
0
tk69
tk6916.10.0719:59
Na toll...

Und jetzt zeigt er an, dass keine Aktualisierungen vorhanden sind?

Komisch. Aber kann es sein, dass Apple im Hinterstübchen an neuen Sachen experimentiert und wir als Kunden temporär die Zwischenergebnisse zu sehen bekommen?
0
tk69
tk6916.10.0720:09
Noch was:

Mac neugestartet mit PRAM-"Löschung".

Ergebnis:
Statt zwei Titel wurden wieder zum Aktualisieren angeboten. Einer hat funktioniert. Dann stand immer noch einer da zum updaten. Anschließend die gleiche Prozedur wie oben beschrieben.
0
tk69
tk6918.10.0712:58
Aktueller Stand:
iTunesPlus kann nicht geöffnet werden.
0
Formanor
Formanor18.10.0718:42
Habt ihr Zugriff auf iTunes Plus?
Bei mir kommt nur eine Fehlermeldung
0
pfank18.10.0720:23
Gibt auch einen anderen Beitrag zum Thema.

Auch kein Zugriff beim Schweizer iTunes Plus.
0
cobaldus
cobaldus18.10.0721:13
ist beschäftigt
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.10.0721:28
Bei mir auch "out of order"
„In Dog Year's I'm Dead“
0
artmac
artmac18.10.0721:51
Bei mir geht es auch noch nicht , das die Preise auf 99 cent runter gestuft werden war doch schon gestern abend, wie lange dauert das denn noch???
0
smokeonit
smokeonit18.10.0722:10
bei mir auch... denke das die 99cent umstellung doch groessere probleme verursacht hat als angenommen... oder es werden gleich noch viele neue songs eingelesen... oder sonstige updates gemacht...

da iTS so ein komplexes und riesiges projekt ist finde ich schon da apple einen tollen job mit der zuverlaessigkeit vollbracht hat... ic hgalube das sit das erste mal das ich erlebe das im iTS etwas nicht funktioniert....


O:-)O:-)
0
TFMail1000
TFMail100016.10.0719:32
ich kann auch zwei CDs nicht vervollständigen
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100018.10.0718:39
immer noch... ist das wieder mal ein D Problem, dass hier frühestens in ein paar Wochen gelöst wird?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100018.10.0722:37
smokeonit<br>
... ic hgalube das sit das erste mal das ich erlebe das im iTS etwas nicht funktioniert....

Grundsätzlich geb ich Dir recht, aber da gibt es schon ne Menge Fehlerteufelchen im Gebälg... Hab schon das ein oder andere mal denn Support bemühen müssen, und das ist immer sehr nerfig...:-y
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.