Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Tipps für Upload-Möglichkeit

Tipps für Upload-Möglichkeit

alephnull
alephnull16.01.1922:44
Es gibt ja eine Reihe Anbieter, wo man eine Upload-Seite einrichten kann. Man schickt dann einem Freund einen Link und er kann dort Sachen herunterladen.
Geht das auch "umgekehrt": Ich schicke jemanden unkompliziert einen Link für eine Seite, wo er dann für mich etwas hochladen kann? Gibt es solche Anbieter?

Danke für Euren Tipp!
0

Kommentare

sambuca2316.01.1922:57
alephnull

ordner freigaben
google drive
dropbox
box.net
usw
0
ssb
ssb17.01.1907:50
Wenn es um den einmaligen Versand von Daten geht, dann hilft auch WeTransfer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.