Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Timemachine und 10.5.2

Timemachine und 10.5.2

Bond27.02.0816:29
Hallo zusammen,

leider läuft Timemachine unter 10.5.2 nicht mehr sauber. Und zwar auch mit der Server-Version nicht! Bei beiden bleibt es hängen bei "Vorbereiten". Das Probleme haben wir auf verschiedenen Rechner, eine neue Festplatte als Speicherort funktioniert temporär, nach ca. 6-7 Tagen tritt das Problem wieder auf!
Gibt es dafür schon eine Lösung oder muss man auf 10.5.3 warten (Kann ja nicht sein, oder)!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien27.02.0817:25
Das ist ein bekanntes Problem, das häufiger auftaucht. Bis jetzt habe ich noch keinen Lösungsvorschlag gesehen, außer die aus dieser Meldung:
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.