Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeMachine Problem nach Festplattentausch am macbook pro

TimeMachine Problem nach Festplattentausch am macbook pro

blueman_mannee14.10.0808:10
Ich habe nach einem Festplattenaustausch an meinem macbook und Systemwiederherstellung vom TimeMachine Backup folgendes Problem : Time Machine startet das Backup ( ca. 6 GB ) und bleibt irgendwann "hängen" ( bei 200 MB ) . Rechte habe ich repariert. Hat jemand einen Tipp ? Oder bleibt mir nur löschen und neues Backup ?
0

Kommentare

blueman_mannee14.10.0809:50
Hat niemand eine Idee dazu ?
0
DonQ
DonQ14.10.0809:53
es ruckelt

du musst die neue festplatte formatieren und paar mal probieren, am einfachsten ist es wohl eine installation auf der neuen platte zu machen und dann das tm backup mit dem assistenten/system DVD zu starten.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen14.10.0809:55

GUID auf der neuen HD?


0
nordet14.10.0810:13
hatte ich auch. bei mir hat es geholfen einfach kurzfristig eine andere festplatte als backup-medium auszuwählen und dann nach einem rechnerneustart wieder auf die alte backupplatte zu wechseln.
0
blueman_mannee17.10.0807:48
Danke für die Ratschläge . Mit etwas Geduld hat sich das Problem "über Nacht " gelöst....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.