Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeMachine Airport über einen Umweg nutzbar

TimeMachine Airport über einen Umweg nutzbar

apfeldirk26.10.0715:59
Hi Zusammen,

wieder mal das Thema Time Machine und Airport:
Im Apple-Forum schreibt jemand, dass er das Sichern über TimeMachine zunächst per USB begonnen und dann wieder angehalten hat. Nachdem die Platte dann an die Airport Extreme angeschlossen wurde, hat TimeMachine die Arbeit wohl fortgesetzt ...

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=5581444

Hat schon jemand anderes einen solchen oder ähnlichen Test durchgeführt und kann Positives berichten ?!?

Vielen Dank und Gruß,
Dirk


0

Kommentare

Bobby Dott28.10.0711:41
Ich habe gestern die Platte per Firewire ans MacBookPro angeschlossen und alles ging seinen Gang. Platte wieder abgestöpselt. Time Machine meldete dann, ” … nächstes Backup, wenn Volumen angeschlossen ist …” .Hab dann heute die externe Platte wieder ans Airport Extreme gehängt und die Platte im Finder aufgerufen. Time Machine fängt nun das sichern an, aber komplett. Die Sicherung von gestern kennt sie nicht mehr.”Hilfe” sagt, man kann auch über Airport sichern, die erste Sicherung dauert nur entsprechend lange.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.