Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TimeCapsule VS. AirPort Extreme (Größenunterschiede?)

TimeCapsule VS. AirPort Extreme (Größenunterschiede?)

mo.
mo.04.03.0807:21
Da ich nun (bald) Besitzer eines neuen MBP's sein werde, wollte ich mal anfragen, ob irgendwer bescheid weiß, darüber, ob das/die/der TimeCapsule größer ist, als das AirPort Extreme? Ist TimeCapsule größer geworden (wg. Festplatte)?

Und wie ist das mit der Lautsstärke, hört man die Platte rattern, sobald darauf zugegriffen wird, oder geht das relativ leise von statten?
gibt es da schon User unter Euch, die darüber berichten können?



Danke im Voraus!
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentare

alfrank04.03.0807:26
Die technischen Daten gibt's bei Apple...
0
alfrank04.03.0807:26
Teil 2...
0
alfrank04.03.0807:28
Zum Vergleich der Mac mini:
0
macsheep
macsheep04.03.0807:38
Wie kommts das die Time capsule noch ein ganzes Stück grösser ist als der MacMini aber eigentlich weniger drin steckt? Gut der Mini ist etwas höher aber trotzdem...

Könnte wohl an der grossen Festplatte liegen
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
mistamilla
mistamilla04.03.0808:29
In der TimeCapsule steckt ne 3,5"-HD, im mini nur ne 2,5"...
„ITZA GOOTZIE“
0
MacSchimmi
MacSchimmi04.03.0808:45
@ mistamilla

was ist das denn für ne blöde Frage ? Hast Du etwa schon mal 500 GB oder gar 1 TB in 2,5 “ gesehen
0
rene204
rene20404.03.0809:04
wurde vor ca. 2 Wochen hier schon einmal diskutiert... viel interessanter ist doch die Frage, welche Firmware-Version auf der TC läuft, und ob diese möglicherweise auch auf der AEBS laufen könnte, (inkl. der Funktionen endlich AirDisks für TM zur Verfügung stellen zu können).....

Aber zu der verwendeten Firmware gibts noch gar keine Forumsaussagen... schade....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
mistamilla
mistamilla04.03.0809:11
@MacSchimmi
Was soll die doofe Anmache? Siehst du bei mir irgendwo ein Fragezeichen? macsheep hat gefragt, warum die TC grösser ist. Da gibt's eigentlich nur eine Antwort...
„ITZA GOOTZIE“
0
macsheep
macsheep04.03.0811:17
@MacSchimmi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
mo.
mo.04.03.0815:01
oK, das mit der Größe habe ich vergeigt,
hätte einfach nur lesen müssen...
Aber wie ist das nun mit der Lautstärke?
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.