Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Time Machine und Sync

Time Machine und Sync

quark18.10.0723:29
Wenn dies ein Geruecht ist, habe ich es gerade erst erfunden. Es ist also eher eine Frage ueber ein moegliches Geruecht.

In Think Secret stand neulich etwas ueber die bei Time Machine verwendete Technik. Wenn ich das richtig verstanden habe, koennte die auch zum Zweck der Synchronisation von zwei Macs verwendet werden. Das waere sehr bequem. So habe ich seit einiger Zeit nur noch ein Mac Book bzw. Power Book (zu Hause mit grossem Monitor) verwendet, um die laestige Synchronisation zu vermeiden.

Aber nun moechte ich etwas weiter spekulieren: Wie wäre es mit einem neuen Subnotebook, das in einen speziellen Slot bei einem neuen Mac Pro passt?

Man darf ja mal traeumen!

Gute Nacht!
quark
0

Kommentare

jumpin_jack20.10.0714:33
quark
Wie wäre es mit einem neuen Subnotebook, das in einen speziellen Slot bei einem neuen Mac Pro passt?

Was hätte das denn für einen Sinn?
Das würde nur unnötigen Platz und Interfaces kosten, wobei man zwei Macs doch viel bequemer und schneller verbinden kann.
0
MacRabbitPro20.10.0714:56
Time Machine + Subnotebook im MacPro Slot?
Was ist das denn für eine Phantasie? *kopfschüttel*
0
evilalex
evilalex20.10.0715:12
na wer würde da keinen standard anschluss wie fw oder fw800 vorziehen, damit man nicht so beschränkt ist ?
mit verlaub die idee ist wirklich ähm naja weisst schon.
täumen ? eher ein albtraum.
0
aikonch05.11.0715:46
Ich denke er dachte da eher an einen Rechner ala MacPro und iMac. Sprich ein grosser Rechner mit Disk, schnellen Prozzis usw. unter dem Tisch, auf dem Tisch ein Display das man aber auf Wunsch abnehmen und mitnehmen kann welches auch eine kleine Disk, einen Prozessor usw. enthält....man hat dann eben auch einen rechner dabei.....sowas ähnliches gibt es schon in der PC Welt, ist dann via WLAN mit der Station verbunden

Aber toll finde ich das auch nicht wirklich, habe dann doch nie alles dabei....;)
0
_mäuschen
_mäuschen05.11.0715:57

So ein Quark. Sauerer Quark. Super Quark





0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.