Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine und 2 HDs

Time Machine und 2 HDs

xtrum65
xtrum6517.11.0720:36
Ich habe in meinem recher 2 HDs und möchte das Time Machine beide sicher. So wie ich das aber sehe geht das nicht oder hab ich was übersehen? HILFE
0

Kommentare

grekey17.11.0720:38
guck mal in den timemachine einstellungen, ob eine der beiden platten unter privatsphäre gelistet ist...
0
xtrum65
xtrum6517.11.0721:13
wo meinst du? In den Syseinstellungen unter Time Machine und dann wo? Finde nichts
0
Gilderoy Lockhart17.11.0721:34
Bei der Überschrift dachte ich zunächst an eine Frage, die ich mir gerade stelle:

Kann man zwei Festplatten abwechselnd als TM-Platten verwenden. Also bspw. eine Platte in der Arbeit, eine zu hause? Prinzipiell sieht es ja so aus, als ob alle Daten auf der TM-Platte liegen und man "nur" in den TM-Einstellungen die Platte angeben muss. Oder gerät TM dann durcheinander?
0
xtrum65
xtrum6517.11.0723:55
Ich kann doch in TM keine Platte auswählen die gesichert werden soll kann nur die auswählen auf die es gesichert werden soll. Ich möchte aber meine beiden internen Festplatten mit TM auf meine grosse exteren sichern. WIE??
0
Big Boy23.11.0715:38
Mich interessiert das auch. Habe auch 2 HD und diese mit TM sichern. Kann uns jemand helfen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
_mäuschen
_mäuschen23.11.0715:49

Unter Systemeinstellungen Timemachine

die einzuschliessende FP in@@Optionen entfernen oder einschliessen


0
Fipz
Fipz23.11.0717:07
Wirf doch alles auf eine Disk und brauche dann die zweite Disk nur als TM-Disk.

3 x Disk in einem Satz:-&
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.