Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine Sicherung von 2. interner FP?

Time Machine Sicherung von 2. interner FP?

macuwe17.05.0819:47
Ich habe in meinem G4 die interne 120er-Platte sowie mit Hilfe einer PCI-Karte ein RAID 0 von 300 GB. Wie kann ich Time Machine dazu bringen auch die 300er-Platte zu sichern?
0

Kommentare

osxnerd17.05.0820:13
Bei den Time Machine-Optionen diese Platte von der Liste "Nicht sichern" entfernen.
0
Holly
Holly17.05.0821:15
Also bei mir werden automatisch alle internen Platten gesichert.
0
macuwe18.05.0809:02
Oh Mann, mir ist heute morgen beim Aufwachen selbst eingefallen, dass doch alles gesichert wird. Hätte ich wirklich nachgedacht vor dem Schreiben, hätte ich es schon gestern bemerkt.
Vielen Dank für die Mühe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.