Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine Partition vergrößern - geht das?

Time Machine Partition vergrößern - geht das?

aikon27.04.1511:51
Haallo,

ich habe Time Machine auf einer externen Festplatte mit zwei Partitionen . Eine davon ist für Time Machine.
Ich möchte nun diese Partition mit Ipartition vergrößern.
Meine Frageist:
Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das? Erkennt Time Machine die dann vergrößerte Partition dann auch wieder?

Danke
0

Kommentare

almdudi
almdudi29.04.1501:48
Das sollte kein Problem sein, Name und sonstige Identifikationen ändern sich ja nicht.
Ist aber grundsätzlich Mist, denn auf eine Backupplatte gehören nur Backups, nix anderes. Nicht nur weil die Daten auf der anderen Partition dann ja nicht gesichert sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.