Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine BackUp Probleme

Time Machine BackUp Probleme

x-starchild30.07.1317:37
Hallo Leute!

Habe ein mittelschweres Problem mit TM.

Habe vorher immer unter Snow Leopard meine BackUps gemacht. Soweit so gut.
Jetzt habe ich mittlerweile 10.8. auf meinem neuen Air drauf und möchte nun meine alten BackUps nutzen.
Alles soweit eingerichtet aber wenn ich TM öffne kann ich in der Zeitleiste nur bis zu meinem ersten 10.8er BackUp zurückgehen, obwohl ich die anderen Backups mit dem jeweiligen Erstellungsdatum sehen kann. Sehe in der Leiste die anderen Daten bis 2008 zurück, kann diese aber nicht auswählen oder sonst wie nutzen.

Hat jemand nen Tipp für mich???
0

Kommentare

Gerhard Uhlhorn30.07.1319:41
Das gilt sicher nur für das System, nicht aber für einzelne Daten aus dem Benutzerordner.
0
o.wunder
o.wunder30.07.1319:53
Wenn ich das richtig sehe dann sind die Backups vorher mit einem anderen Rechner gemacht worden?

Wenn ja, wieviele User waren auf dem alten Rechner angelegt und wieviele auf dem Neuen? Kann sein das die User Id jetzt eine andere ist.
0
x-starchild30.07.1320:05
Die BackUps habe ich auf meinem alten MacBook unter Snow Leopard gemacht und war dort auch der einzige Benutzer.
Genauso bin ich auch der einzige Nutzer auf meinem aktuellen Air.
0
hidalgo30.07.1320:43
Ist es nicht so, dass TimeMachine für die einzelnen Macs eigene Backups anlegt?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
x-starchild30.07.1321:10
Mein neues Air hat mich gefragt, ob meine alten Backups in die neuen integriert werden soll. Das habe ich auch so angeklickt. Trotzdem gehts nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.