Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine

Time Machine

macscanner
macscanner15.11.2014:45
Moin,kennt jemand das Problem unter Big Sur, dass das Programm Time Machine nicht läuft?
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.11.2014:59
Habs gerade ausprobiert, hier gehts.

Mach mal die Console.app auf, starte Time Machine und guck mal was da so steht. Oftmals bekommt man dort einen Hinweis auf die Ursache bei so aussagekräftigen Fehlermeldungen wie "-1"
0
macscanner
macscanner15.11.2017:19
Danke, werde ich probieren. Melde mich dazu wieder.
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner18.11.2017:00
So wieder online, habe keinen Eintrag dort gefunden auf Hinweis Time Machine "-1". Gibt es noch einen anderen Tipp?
Mendel Kucharzeck
Habs gerade ausprobiert, hier gehts.

Mach mal die Console.app auf, starte Time Machine und guck mal was da so steht. Oftmals bekommt man dort einen Hinweis auf die Ursache bei so aussagekräftigen Fehlermeldungen wie "-1"
„leben und leben lassen .......“
0
macscanner
macscanner22.11.2012:36
Hat noch jemand eine Herausforderung mit Time Machine? Bei mir läuft es unter Big Suhr auf 2 Rechner nicht. Das kann fast keine Zufall sein oder?
„leben und leben lassen .......“
0
mistamilla
mistamilla22.11.2012:56
Beschreibe doch mal, was du genau machst, bzw. wie und wo und aus welchem Programm du Time Machine startest. Oder ein paar Details über die Macs, auf welchen das Problem auftaucht.
„ITZA GOOTZIE“
0
Steph@n
Steph@n22.11.2013:01
Oder mal das Laufwerk entfernen bei den TM Einstellungen, formatieren und wieder in TM hinzufügen.
0
Noname081522.11.2014:36
Mal einen Versuch Wert.
Auch eine falsch formatierte Festplatte kann die Fehlermeldung auslösen. Dazu gehört zum Beispiel ebenso ein falsch geschriebener Name. Überprüfen Sie den Namen Ihrer Festplatte. Möglicherweise haben Sie versehentlich ein Leerzeichen oder ein Sonderzeichen eingefügt. Überprüfen Sie den Namen auf Groß- und Kleinschreibung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.