Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule, Kauf in USA - Verwendung in der Schweiz?

Time Capsule, Kauf in USA - Verwendung in der Schweiz?

nik_nik03.02.0813:48
Hallo Zusammen! Seit längerem lese ich in den Foren hier mit und erlaube mir nun auch mal eine Frage zu stellen. Ich habe die Möglichkeit, dass mir ein Bekannter die Time Capsule aus den USA mitbringt. Ist das Ding hier normal verwendbar? Auf der Apple-Homepage steht da was von verschiedenen Kanälen, die in den diversen Ländern zugelassen sind. Muss man da was anpassen? Danke für eine Antwort - und ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöd.
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs03.02.0813:56
Damit sind wahrscheinlich die WLAN-Kanäle gemeint. Soweit ich weiß, funkt WLAN in den USA auf den Kanälen 1-11 und hier 1-13. Ich würde mir das Ding aber dennoch aus den USA mitbringen lassen, es funktionert ja Das einzige Problem ist die Stomversorgung, aber dank Eurokabel geht das auch.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.