Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule: Fehler -36

Time Capsule: Fehler -36

Wuha
Wuha21.12.1019:34
Hallo,

ich hab eine Problem mit meine Time Capsule. Ich würde gerne meine iPhoto Library auslagern auf die TC und wollte diese kopieren nur kommt beim kopieren leider immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).


Was mach ich da falsch!?


Grüße
Stups
0

Kommentare

X-Jo21.12.1019:58
Das sagt Apple:
Das sagt Google:
Das sagt die Macwelt:
0
Wuha
Wuha23.12.1017:13
Danke, hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen weil eigentlich alles gepasst hat...

Nach einen Update der Timecapsule (hat geblinkt) hat es auf einmal funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.